Ferienwoche 24. – 28.07.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

für diese Woche soll es ja leider wieder mal regnerisch werden. Wir werden trotzdem das Beste draus machen und morgen (Dienstag) nach dem Mittagessen ein Heimkino in der Mensa veranstalten. Knabbereien sind nicht nötig – wir machen unser Popcorn selbst! Der ursprünglich für Freitag geplante Kino-Ausflug entfällt.

Am Zoo-Ausflug gibt es auch eine kleine Änderung – die Anfahrt zum Zoo Berlin ist so zeitraubend (über 2 Stunden), dass wir stattdessen in den Eberswalder Zoo fahren werden. Hier bekommen wir einen Bustransfer, allerdings erst am Donnerstag, nicht Mittwoch.Wir fahren vom Hort um 09:30 Uhr los und sind gegen 14:45 Uhr wieder da. Wir bitten alle Kinder, bis 09:00 Uhr im Hort zu sein!

Die angegebenen Betreuungszeiten spielen an diesem Tag keine Rolle – wir nehmen alle mit! Eintrittspreise und Busfahrkarten sind in den Ferienbeiträgen schon enthalten – es muss kein Extra-Geld mitgegeben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s