Erste Hochbeet-Ernte

am

Seit einigen Wochen steht nun schon unser Hochbeet. Und nachdem man bei dem unbeständigem Wetter nicht sicher sein konnte, ob das was wird mit der Ernte, können wir jetzt ganz beruhigt sein: nicht zuletzt auch wegen der liebevollen Pflege durch die Flex 3 wächst und gedeiht es prächtig und die erste Salat-Ernte kann eingefahren werden! Guten Appetit!

Wir sind froh und dankbar über die Initiative des Fördervereins der Grundschule, welche uns dieses kleine, grüne Stück Garten ermöglicht hat!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s