Helau und Alaaf!

Auch bei uns wurde die 5. Jahreszeit eingeläutet! Und so hieß es am 23.02.: In die Kostüme, fertig, loooos!

Draußen tobte Sturm „Thomas“, drinnen hielten die Kinder dagegen. Es wurde kräftig getanzt, im Riesen-Parcours in der Turnhalle die Geschicklichkeit auf die Probe gestellt und neue Energie am reichhaltigen Buffet getankt.

Zur Optimierung der tollen Kostüme konnte sich jeder an den Schminktischen ein passendes Make-Up ins Gesicht zaubern lassen. Spiele wie „Stop-Tanz“, „Stuhl-Tanz“ und „Luftballon-Tanz“ durften natürlich auch nicht fehlen.

Mit mehreren Polonaisen wurde also durch einen gelungenen Fasching gezogen, der für viele Kinder am Besten nie geendet hätte.

Ein riesen Dankeschön gilt allen helfenden Eltern, den Technischen Diensten, Herrn Boldt, der in der Turnhalle tapfer die Stellung hielt, der Stadt Biesenthal für die Musikanlage, Fernseh-Hannes für Aufbau derselbigen und all unseren Erzieherinnen, die bereits im Vorfeld mächtig gewirbelt haben. Ohne Einsatz aller Beteiligten wäre es ein nur halb so schöner Nachmittag geworden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s