Ergebnisse der großen Kinderumfrage

Liebe Eltern, Kinder und Interessierte,

wir haben nun die Fragebögen ausgewertet. An dieser Stelle sei allen Kindern, die mitgemacht haben und allen Eltern, die ihren Kindern beim ausfüllen geholfen haben ein herzlicher Dank ausgesprochen – dadurch haben wir viele nützliche Informationen bekommen, was im Hort gut läuft und woran wir noch arbeiten müssen.

Wir haben gemeinsam beschlossen, eine ausführliche Auswertung zu veröffentlichen. Uns war wichtig, unsere Interpretation der Ergebnisse darzulegen. Eine Veröffentlichung der „nackten Ergebnisse“ schien uns nicht aussagekräftig genug.

Sie können den Bericht hier lesen. Viel Spaß dabei!

Freundliche Grüße

S. Wegener im Namen des Hortteams

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s