Der Kinderrat heißt nun Hortrat

Heute hat sich der Kinderrat beraten und folgende Beschlüsse gefasst:

 

  1. Der Kinderrat heißt nun Hortrat
  2. Das Ferienprogramm wurde angenommen. Ein Mitglied äußerte die Idee, an einem Tag einen Spielsachen-Tausch-Markt zu veranstalten. Diese Idee fand breite Zustimmung und Herr Wegener wird versuchen, das noch auf die Beine zu stellen.
  3. Die Hortrat-Regeln wurden einstimmig angenommen (siehe Foto). Bei Bedarf werden sie aber noch erweitert.

Danach haben wir noch die nächsten Termine besprochen und uns allen ein schönes langes Wochenende gewünscht!

DSCN0633.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s